PROTECTION-DESIGN-FUN.CTION

Pionier sein ist nicht immer ganz einfach, aber es hat den großen Vorteil, dass man in keine eingefahrenen Spuren gezwungen wird. Man kann die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen in sein Konzept mit einbeziehen und ohne Altlasten definieren „wo es lang gehen soll“.

hyphen bedeutet Verbindung.

Als wir unserer Marke diesen Namen gaben, war bereits klar, dies soll unser Programm auf allen Ebenen sein. Egal ob es konkret darum geht unterschiedlichste Bedürfnisse beim Sport mit den richtigen technischen Lösungen zu verbinden und beides dann mit Tragekomfort und ansprechender Haptik und Optik zu kombinieren, oder ob es sich um die Verbindung von Bedürfnissen auf Ebenen wie Produktion und Umwelt, soziale Verantwortung, Kommunikation oder Vertriebspolitik handelt – es ist immer das perfekte, faire Zusammenspiel, welches am Ende die wirkliche Qualität des fertigen Produktes bestimmt.

Entdecke unser zentrales Leitbild Reconnect with Nature.